Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 21
.Heute: 59
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 6709433

Ende der GCO Berichterstattung und GCO 2010
» 02.08.2009, 21:26 » xdest

Nach drei Tagen und 43.000 Besuchern schließt die Messe Leipzig die erste Games Convention Online erfolgreich ab.

Es waren zwei Hallen, ein riesiger Außenbereich, über 70 Aussteller und drei Tage Action. Die Games Convention Leipzig, die erste ihrer Art, wurde heute erfolgreich abgeschlossen. Wie die Neue Messe Leipzig mitteilt besuchten knapp 43.000 Interessierte die Messe - 90% davon seien Spieler gewesen. Die Zeichen für eine GCO 2010 stehen ziemlich gut. Und auch gamer-FM zieht ein positives Fazit.

An zwei Tagen versorgten wir euch mit den Informationen der GCO Leipzig 2009 und mit dem Gefühl der Messe für die Zuhausegebliebenen. Über zwei Gigabyte an Bilddateien und mehrere Stunden Audiomaterial wurden aufgenommen. Dabei fühlten sich alle Moderatoren und Mitarbeiter sehr wohl, hatten viel Spaß und bekamen als Games Convention Jungfrauen nie das Gefühl, dass das nun wenig gewesen wäre.

Die Messe Leipzig bringt dann am heutigen Sonntag alles auf einen gemeinsamen Nenner:
"Die nächste GAMES CONVENTION ONLINE findet im Sommer 2010 auf dem Leipziger Messegelände statt." - und wir freuen uns bereits darauf, während wir noch eine umfangreiche Zusammenstellung der Messe über die nächsten Tage schneiden.

» Kommentare (0)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.