Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 21
.Heute: 59
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 6709433

Der zweite Tag auf der LAN-Nation hat begonnen
» 28.08.2009, 12:00 » Freuerin

Nachdem es gestern gemütlich losging, werden heute die ersten Turniere in Noi' Tannal ausgetragen. Hier kommen Impressionen des gestrigen Tages.




Gestern um 17 Uhr war der Einlass in die Eventhalle in Geiselwind.
Einlass auf dem roten Teppich

Reallifecamper haben bereits seit Dienstag auf dem nahen Zeltplatz ihr Lager aufgeschlagen und sind gegen Abend mit ihren technischen Gerätschaften, Verpflegung, Feldbett und Schlafsäcken in die Halle eingezogen.

Wie nicht anders zu erwarten, war der Einlass vom Team um Danielsun und conair wieder bestens organisiert. Jeder Teilnehmer bekam für sein Equipment Aufkleber mit Barcodes, die im System registert wurden, sodass später bei der Abreise auch wirklich jeder nur sein Eigen wieder mit raustragen darf.


gut sichbares Clanbanner

Einige Clans wollen schon von Weitem zu sehen sein und haben daher ihre Banner breitflächig und gut sichbar über ihre Tischen gespannt.
Aber dass die Individualität bei jeder LAN-Nation bisher nicht zu verkennen war, wissen langjährige Wegbereiter ja schon.
Die besondere Note, neben den altbekannten und -beliebten Outdoorevents gibt es in diesem Jahr, passend zum Motto, einen Kostümwettbewerb.



Der fleißige Michael hat noch bis tief in die Nacht rumprogrammiert, damit Tweets, die die LAN-Nation betreffen, auf unserem Beamer ausgegeben werden. Hier bekommen die Gäste auch immer den Zeitraum der Happy Hours, die im zwei Stunden Takt stattfindet, gut sichtbar dargestellt.




Um 10 Uhr haben die Outdoorevents begonnen. Die Gäste können sich unter anderem im Tauziehen, im Steckenpferdrennen, beim Gladiorenkampf und beim Wettnageln hier in Geiselwind bei strahlendem Sonnenschein die Zeit vertreiben.
Wir werden Euch im Verlauf der Sendung heute Nachmittag (16-18 Uhr) sowie heute Abend ab 20 Uhr mit weiteren Eindrücken dieses erlebnisreichen Tags versorgen.

Mehr Bilder aus Noi' Tannal gibts hier

LAN-Nation v10.0 | Mehr Bilder der LAN-Nation v10.0
» Kommentare (1)

Kommentare

 » #1: der_michael schrieb am 28.08.2009 um 15:37

Wenn man es ganz genau nimmt, dann ist die Lan-Nation noch nicht eröffnet aber schon voll im Gange

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.