Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 6
.Heute: 355
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 6559264

Comebacks sind in Mode heutzutage!
» 18.11.2009, 16:29 » [DB]UltraP

Williams tat es, Schumacher versuchte es und Becker probierte es zum Glück nicht

Die neue Bescheidenheit startet eine neuen Anlauf! Euer 80er und 90er-Jahre Spezialist Deutschland Thorsten "UltraP" Bechert wird am 18.11. zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in eine neue Saison starten. Radio für Anspruchsvolle und Unterschichten, GEO- und BILD-Leser, Radfahrer und Piloten. Und in der Kanzel sitzt ein alter Sack und nuschelt ins Mikro. Oder auch: "Ich bin so schlecht im Radio, das müßt Ihr erlebt haben!" Das ganze wird gewürzt mit ein paar kleinen Geschichten, die das Leben schrieb und Lästereien über Gott und die Welt. Bis später!

» Kommentare (3)

Kommentare

 » #1: patronenhuelse schrieb am 19.11.2009 um 15:09

OHH welch eine gute nachricht aber ich habes verpasst beim nächsten mal schalte ich ein

 » #2: Greatbrian schrieb am 03.12.2009 um 09:24

eine wirklich gute Nachricht, schöne Grüße!

 » #3: TheBlackTiger schrieb am 14.12.2009 um 19:08

jaaa UltaaPPPP =)
wie gehts eigentlich dem Sohnemanne?

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.