Login: Benutzer: Passwort: Registrieren / Passwort vergessen
 

.Übersicht:
   .Radio
   .Spieler-Kosmos
   .Games
   .Bits&Bytes
   .Querbeet

.Newsarchiv
.News melden
.RSS-News-Feed

 

.Streams
.Programmplan
.Sendungen
.Events
.Bildergalerie

  .Chat
.Forum
.Gruß & Wunsch
.Downloads
.Abstimmungen
 

.Infos / Banner
.Das Team
.Jobs
.Kontakt
.Impressum

  http://www.hg-computer.de/
www.game-tv.com
http://www.wcg-europe.org

Homepage besuchen
 
.Online: 20
.Heute: 37
.Registriert: 15113
.Beiträge: 15540
.Musikwünsche: 3398
.Besucher: 6593050

Ausgegraben: Der gamer-FM Podcast.
» 06.02.2010, 09:39 » Steltek

Podcast, Podcast ... da war doch noch was?

Vor circa einem halben Jahr haben sich ein paar gamer-FM'ler zusammengesetzt um sich mal an einem Podcast zu versuchen. Das Resultat ist leider aus Zeitgründen bisher nicht veröffentlicht worden und somit thematisch leider etwas veraltet, trotzdem haben wir die bisher produzierten Folgen einfach mal ausgegraben und liefern sie Euch hier zum Download. Großer Dank geht dabei an der_michael der die mühsehlige Fitzelarbeit des Schneidens übernommen hat.

Folge 1 mit der_michael, Freuerin, RamShadow, Steltek und den Themen:
- Die Sims 3
- Die Spielekonsole als Kalorienkiller
- Die Piratenpartei und Zensursula

Folge 2 mit der_michael, Freuerin, Krycek, Steltek und den Themen:
- Windows Upgrade: Sinn oder Unsinn?
- Welche Spieleplattformen benutzt ihr?
- Unsere jeweils zuletzt gespielten Spiele.

Momentan sind leider keine weiteren Folgen geplant, trotzdem würden wir uns sehr über euer Feedback freuen. Wer weiß, vielleicht greifen wir in Zukunft ja doch nochmal zu Mikrophon und Kopfhörer.

- Podcast Folge 1
- Podcast Folge 2
» Kommentare (0)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

.Das Radio ist aus

Es sind keine weiteren Events geplant.